BEI MIR BIST DU SCHÖN

Die Welt hat sich verändert. 70jährige Models haben den Laufsteg erobert und die Kosmetikwerbung. 75jährige leiten Weltunternehmen und eine über 60jährige unser Land. Und Iris Berben wird immer noch attraktiver.

Es wird also Zeit, endlich umzuschalten und unsere Bäuche oder neuen Muskeln, Glatzen und/oder Falten selbstbewusst und in wirkungsvoller Verpackung zu zeigen und eine reife Kraft zu verkörpern, die nur wir haben können als Männer mit Erfahrung. Packen wir es an.

Love Hero-Coaching will das Selbstbild spielerisch korrigieren helfen, Stärken bewusst machen und stärken. Und all die vermeintlichen Schwächen und Zweifel einmotten.

„In meinen 6 Impuls-Seminaren geht es deshalb darum, für sich selbst herauszufinden, wer ich bin und wer will ich sein und wie ich beides verbinden kann. Wie komm ich wieder sexy und kraftvoll rüber und betone meine Vorzüge.

Das Coaching reicht vom Gegenüberstellen des Eigen- und Fremdbildes, geht über das Ausmisten des Kleiderschranks und einer Kopf- bis Fuß-Change-Beratung, einer Home-Fotosession für attraktivere Pics, bis hin zu praktischen Chat-Dating-Trainings und der Analyse von Partnerschafts- und sexuellen Wünschen und wie ich sie mir besser erfüllen kann.

Ziel des Coaching-Prozesses ist es, sein Ältersein von Kopf bis Fuß mehr anzunehmen und es gut und entspannt aussehen zu lassen. Kann auch heißen, sich seinen Falten und dem Bauch endlich zu widmen oder all das mehr zu tolerieren oder geschickter zu kaschieren als je zuvor.